Vater hat BH-Abdrücke - was haltet ihr davon?

6 Antworten

Dicken Männern, die gerne Bier trinken, wächst häufig der Busen. Das nennt man Gynäkomastie. Wahrscheinlich bändigt Dein Vater, genau wie Du auch, mit dem BH seine Oberweite. Alles total normal.

Wenn es Dir wichtig ist zu erfahren was es damit auf sich hat, so frag IHN doch einfach mal, woher die kommen bzw. warum er anscheinend einen BH an hatte.

was soll ich davon halten, mir kommt gerade der tee wieder hoch

vielleicht von einem Pulsmesser?

Lass ihn doch machen :D

Jedem seins. Wenn er gerne BHs trägt betrifft dich das ja nicht...niemanden, außer ihn selbst.