Wie würdet ihr dieses Foto von Starfotograf Helmut Worner einordnen?

3 Antworten

Grausam!

Sie und er sind ja ganz nett - aber der Hintergrund und auch das Bett gehen mal garnicht - das gelbe Kissen, die grüne Decke… beides lenkt zu sehr von ihrem rot ab

Genau wie die Bilder im Hintergrund - ob sie sein müssen kann man drüber streiten - aber eins davon mehr verdeckt als sichtbar…

Ich mag es nicht. Sie zu dünn und zu rot, er sieht aus, als würde er sich hinter ihr verstecken. Der Rest der Szene wirkt auf mich beliebig, so dass ich keine Botschaft oder Empfindung aus dem Bild ziehen kann.

Sehr unvorteilhaft, die hochgezogne Schulter, aber der erste Blick fällt auf die spitzen Knie der Dame.

Das ist kein Starfoto, das kann jeder mit einem Handy ebenfalls fotografieren.