Zukunft als Bild darstellen?

3 Antworten

Ich sag nur: Terminator.

Auch wenn das jetzt noch sehr utopisch klingt, denke ich schon, das es in Zukunft bewaffnete Roboter geben wird. Schaut man sich mal die aktuellen Roboter an, ist es nicht sehr weit entfernt. Ob die Roboter uns dann auslöschen oder uns klonen können... Wer weiß.

Außerdem gehe ich davon aus, das immer mehr Menschen (Und gerade, die die SEHR viel Kohle haben), sich im Weltall eine Raumstation oä. bauen.

Ich persönlich würde mich aber glücklich schätzen, wenn es keine Dicktatoren mehr gibt und der Krieg einfach ein ende findet. Egal wo auf der Welt. Auch würde ich mich freuen, wenn Afrika technologisch sehr fortgeschritten wird und die Armut endlich mal enden wird. (Grüße an den Black Panther)

Auch finde ich es super, wenn man sehr auf Windräder und alternative Stromerzeugung setzt. Und z. B vertikale Gärten und Solaranlagen verpflichtend sind.

Städtetechnisch wird es (Laut meiner Fantasie), wie in BladeRunner, Akira oder Cyberpunk2077.

Was mir gerade noch einfällt. Vielleicht wird in Zukunft auch ein komplettes Land oder Planet als Müllhalde dienen. Was ich aber sehr schade finden würde.

Und als guter letzt. Ein Dritter Weltkrieg, der fast die gesamte Menschheit auslöscht.

Herzliche Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ilya198  06.06.2023, 11:17

Oh, mir fällt auf, das ich die Frage falsch beantwortet habe😮🥶😅

Ein Blick durch ein imaginäres Fenster.

Eine tote pinke Katze die in den armen einer älteren sympathischen Frau liegt und im Hintergrund die Erde am verbrennen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung