Wie würdet ihr diese Kunstrichtungen beschreiben?

2 Antworten

Morgen: aha! Meintest du: noch kürzer, als Wikipedia es kann?

Dann such nach Lexikoneinträgen zu den einzelnen Richtungen.

Bei mir klappte es immer prima, wenn ich meinen Spickzettel fertig hatte, auf dem alles Wichtige, selbst erarbeitet und recherchiert, und nur das nötigste an Informationen verewigt war. Dann brauchte ich ihn nicht mehr!

Tut mir leid, wenn bei euch morgen kein Feiertag ist.

MAvA08
Fragesteller

Ich wusste nicht mal, dass das überhaupt irgendwo ein Feiertag ist…?

Spielwiesen  07.06.2023, 08:21
@MAvA08

Mich überrumpelt das auch jedes Jahr. Von hier sind es aber nur wenige Kilometer bis ins nächste Bundesland, das da geöffnet hat.