Wie würdet ihr auf so ein Mädel reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

würde sie einfach mal ganz feste umarmen 74%
würde abstand nehmen, klingt mir zu kompliziert 26%

6 Antworten

Einfch Umarmen geht bei solchen Menschen nicht. Das würde sie als übergriffig empfinden.

Aber ich würde ihr ganz ruhig und freundlich eine bestimmte Frage stellen:

"Was bist du eigentlich für ein Mensch? - Mich interessiert das wirklich!"

Ich nehme an, sie wäre erst einmal verdattert, vielleicht auch eingeschnappt. Aber vielleicht arbeitet die Frage in ihr und sie kommt irgendwie wieder auf dich zu.

würde sie einfach mal ganz feste umarmen

Hallo! Lerne sie näher kennen, dann schau weiter. Sie scheint sehr einsam und kompliziert zu sein vielleicht hängt beides zusammen

Mag sein dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und einfach nur Vertrauen gewinnen muss

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

würde sie einfach mal ganz feste umarmen

Hallo coconutzzz,

sie erscheint mir da eher sehr getrieben - und möglicherweise nicht selbstbestimmt, von dem jeweiligen Umständen abhängig und darauf reagierend.

Da darf für einen Moment gerne mal die Zeit stillstehen - und in Liebe zu ihre würde ich ihr diesen Moment wie auch den Felsen in irgendeiner Brandung gerne schenken. Dabei ging es nicht darum, sie auch zu bestimmen, sondern ich wäre gerne einen Moment ein Stück weit sie.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich wäre vorsichtig sie wirkt doch leicht instabil und schnell eifersüchtig allerdings wenn es ihr wirklich schlecht geht wäre ich nicht abgeneigt ihr zu helfen

würde abstand nehmen, klingt mir zu kompliziert

Ich kann mich mit den Handlungen des Typen auch nicht identifizieren.