Wie würdet ihr als Frau reagieren , wenn euch euer neuer Freund zu euch einladet, und seine Wohnung so aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes 54%
Ich würde denken er hat sie nicht alle , und danach sofort gehen 27%
Würde ich irgenwie Cool finden da es anderst ist 19%

11 Antworten

Er scheint wohl Kinder zu haben oder passt häufig auf verwandte Kinder auf. Scheint ein toller Kerl zu sein. 👍

norules4life
Fragesteller

aber wenn er keine hat und selbst damit spielt den ganzen tag

Würde ich irgenwie Cool finden da es anderst ist

Würd ihm trotzdem den Mais vom Kolben pusten 🌽 Wenn er mein neuer Freund ist muss er ja schon mal einen charakterlichen Standard haben der mir gefällt. Der kann gerne noch mit Spielzeug spielen, solange er dabei mir kindisch, komisch und weird rüberkommt sondern er trotzdem die richtigen charakterlichen Attribite hat, macht mir das nichts.

LG

Wenn er es nicht mit eigenen Kindern begründen kann oder damit, dass er Tagesvater ist etc. und den Spleen hat selbst mit den Sachen zu spielen, dann darf er dies ja auch gerne tun - ohne mich!

Anderes

Ich würde denken, er hat ein Kind, hatte bisher Sorge mir das zu erzählen, gibt aber zuviel für Spielzeug aus, denn bei Kindern geht es um Qualität nicht Quantität.

Anderes

Er hat vielleicht ein Kind, oder ist Onkel und ist gut mit Spielzeug für die Kinder ausgestattet.

Das Kind kommt nach der Trennung immer im Turnus zu ihm.

Ich würde freundlich nachfragen, vielleicht erklät er es auch von sich aus.