Wie würdet ihr 157 cm für ein Mädchen finden?

38 Antworten

Nein. Jeder ist so wie er ist! Es gibt nach meiner Meinung kein richtig oder falsch.:))

Größe ist nicht so wichtig. Anderes ist viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mädchen kommt nicht in meinen Speiseplan. Zu klein. Wenn sie noch im Wachstum ist, und auswächst, freu dich.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total normal. Je kleiner desto besser

Ich bin 1,58m und es hat ziemlich viele Vorteile.

Man sieht automatisch jünger aus, man Kommt immer „süß“ rüber. Und man kann bedenkenlos hohe Schuhe tragen.
Ebenso die meisten Kleider Vorteile. Man kann sogar Kinderklamotten shoppen😁

natürlich ist es manchmal auch Nachteilig. Jedoch bin ich ziemlich zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K9Austria  01.01.2022, 16:34

Ich finde kleinere Frauen auch voll süß 🤩🤣 und hoffe, dass sich mal so eine in mich verliebt. Groß bin ich selber (1,83), da kann sie schöne High heels tragen.