Wie würdest du handeln?

HarmonyZ  22.06.2023, 02:14

Und du weißt woher was die beiden (wer auch immer die sind) machen?

Trog123
Fragesteller

Sie ist noch mit ihrem ex und ich glaube nicht das sie mensch Ärger dich nicht spielen.

HarmonyZ  22.06.2023, 02:20

Und du weißt woher was die beiden machen oder wo genau sie ist?

Trog123
Fragesteller

Das würde jetzt den Rahmen sprengen, lange geschichte aber sie wohnt direkt hinter meiner strasse

1 Antwort

Kontakt abbrechen und sie überall löschen

Du bist mehr wert als das, fokussiere dich auf dich selber.. in ein paar Wochen wirst du selber merken dass sie das alles nicht wert war und es dir ohne sie besser geht