Wie würden die Pferde von Horseland wohl in echt aussehen?

5 Antworten

Ja kommt schon hin. Allerdings haben die Menschen da völlig unrealistische Figuren. Die sind da alle so klapperdürr dass weder Organe noch ein rückrad in den Körper passen würden wie in vielen zeichentrickfilmen üblich. Selbst bei disney

Lena1869540  20.02.2021, 13:29

Eh in echt sind viele Mädchen auch so richtig schlank also ja es sieht halt so aus bei zeichnentrick Serien ist normal

Passt ziemlich gut. Bis auf Jimber, wie ja auch schon gesagt wurde.

Meiner Meinung nach kommt das schon hin mit den Pferden in "real life".

Ein paar Feinheiten fehlen, aber im Grunde geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin eines Ponys seit 2014

Bis auf Jimba ja :)

Jimba ist ja ein Palomino, er hat nur schwarze strähnen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Ja, die Pferde sehen den Pferden aus der Serie wirklich sehr ähnlich👍🏻🐴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤