Welches Pferd aus der Serie "Horseland" hättet ihr am liebsten und warum?

und nicht: gar keines, sondern WENN ihr wählen MÜSSTET und die Pferde echt wären, daher steht auch dabei was für ne Rasse welches Pferd ist.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Scarlet 22%
Chilli 19%
Button 14%
Aztek 14%
Pepper 14%
Calypso 8%
Jimber 8%

5 Antworten

Aztek

Zwa schau ich die Serie nicht mehr, da ich aus dem alter raus bin. Aber ich mochte eigentlich schon immer Atzek. Liegt wohl daran, das ich braune Pferde gerne mag. Aber eigentlich schwanke ich immer zwischen ihm und Scarlet, da sie auch ein schönes Pferd ist. :)

Scarlet

Naja mal abgesehen davon, dass es eine Kinderserie ist...

Müsste ich mich entscheiden, würde ich Scarlet nehmen, da sie sowohl optisch, als auch vom Charakter und der Rasse am ehesten meinem Pferd ähnelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit meiner Kindheit und habe selbst ein Pferd
Chilli

Ich kenn die Serie zwar nicht aber das weiße sieht am schönsten aus

Calypso

einfach weil ich die pinken Strähnen schon immer toll fand.

Pepper

Ich bin zwar kein Pferdefan aber ich würde Pepper wählen, da blau und schwarz meine „Lieblingsfarben“ sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienliebhaber