Welches Pferd aus der Serie "Horseland" hättet ihr am liebsten und warum?


16.12.2020, 07:04

und nicht: gar keines, sondern WENN ihr wählen MÜSSTET und die Pferde echt wären, daher steht auch dabei was für ne Rasse welches Pferd ist.

 - (Filme und Serien, Umfrage, Pferde)  - (Filme und Serien, Umfrage, Pferde)  - (Filme und Serien, Umfrage, Pferde)  - (Filme und Serien, Umfrage, Pferde)  - (Filme und Serien, Umfrage, Pferde)  - (Filme und Serien, Umfrage, Pferde)  - (Filme und Serien, Umfrage, Pferde)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Aztek 21%
Chilli 21%
Pepper 21%
Scarlet 17%
Button 13%
Calypso 4%
Jimber 4%

5 Antworten

Aztek

Zwa schau ich die Serie nicht mehr, da ich aus dem alter raus bin. Aber ich mochte eigentlich schon immer Atzek. Liegt wohl daran, das ich braune Pferde gerne mag. Aber eigentlich schwanke ich immer zwischen ihm und Scarlet, da sie auch ein schönes Pferd ist. :)

Scarlet

Naja mal abgesehen davon, dass es eine Kinderserie ist...

Müsste ich mich entscheiden, würde ich Scarlet nehmen, da sie sowohl optisch, als auch vom Charakter und der Rasse am ehesten meinem Pferd ähnelt.

Woher ich das weiß:Hobby – habe 1 Pferd und 1 Reitbeteiligung
Aztek

Gar keins, aber wenn schon, dann den, der sieht am ehesten nach Pferd aus.

Chilli

Ich kenn die Serie zwar nicht aber das weiße sieht am schönsten aus

Calypso

einfach weil ich die pinken Strähnen schon immer toll fand.

Was möchtest Du wissen?