Habt ihr eine Stute, Hengst oder Wallach?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stute 50%
Wallach 50%
Hengst 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wallach

Ich bin kein Stutenmensch und Hengste stelle ich mir in der gemischten Herde etwas kompliziert vor. Ich brauche für meine Ansprüche an mein Pferd auch kein so hochwertiges Tier, dass es zwingend Hengst bleiben muss und die ganzen Hengste, die nur aus Eitelkeit ihrer Besitzer noch Hengst sind, dass man damit prahlen kann, sind die ärmsten aller Armen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Wallach

Und ich möchte auch gar nichts anderes😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

gleichviele buben und mädels.

zur zeit jedenfalls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!