Was ist euer Lieblingspferdenamen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avalon

Woher ich das weiß:Hobby – Pferdehaltung

Der Name meiner Jährlingsstute: Date me S

Aber der von meinem diesjährigen Fohlen finde ich auch schön: Eleven S

pony  26.04.2023, 20:04

beide von nem hengst vom pius?

pony  27.04.2023, 12:19
@Alexandra1410

da bin ich aber frohestens sag ich dir.

aber ich werde mich wohl nie mit dem system "anfangsbuchstabe nach jahrgang" anfreunden.

obwohl - ist schön einfach, das alter auszurechnen.

Alexandra1410  27.04.2023, 15:20
@pony

Ich gehe jetzt zb immer nach dem Hengst, da weiss ich welche Abstammung das Fohlen hatte und es ist abwechslungsreicher als bei Stutfohlen nach der Mutter zu gehen😂

Amor, Beauty, Sally, Sunny, Adagio, Mael, Kagura, Cassablanca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stolze Besitzerin mehrerer Tiere

Sturmwind. Ja an meinem Stall gibt es wirklich ein Pferd das so heißtXD