Pferdenamen Horseland die Pferderanch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

REITER UND PFERD:

Sarah und Scarlet,

Alma Rodriguez und Button,

Molly und Calypso,

Chloe Stilton und Chili,

Zoey Stilton and Pepper,

Benny und Aztek,

Willi und Jimber

nalaca  10.03.2015, 23:37

Zoey Und Chloé heißen doch Stieler mit nachnamen .. oder irre ich mich O.o

*Bevor irgendjemand lacht weil eine 15-jährige die namen weiß :D Ich hab das früher geguckt :D

Also es gibt noch von zoey & cloe - Cilly & Pepper Benny - Aztek Alma - Button Molly - Calypso Willi - Jimbo *

Nani und Sunbirth Alma und Button Sarah und Scarlett Molly und Calypso Benny und Atztek Chloe und Chili Zoe und Pepper Willi und Jimba Hund- Chef Katze- Angora Schwein- Trine

Nani und Sunbirth
Alma und Button
Sarah und Scarlett
Molly und Calypso
Benny und Atztek
Chloe und Chili
Zoe und Pepper
Willi und Jimba
Hund- Chef
Katze- Angora
Schwein- Trine

Molly und Calypso Alma und Button Chloe und Chili Zoey und Pepper Benni und Aztek Willi und Jimber Nani und Sunborn