Wie würdet ihr als Pferd heißen?

7 Antworten

Hey Lillifee😉

Als Wallach oder Hengst könnte ich mir gut „Gandalf“, „Ramazotti“ oder „Winston“ vorstellen :D

Als Stute eher „Birdy“ oder „Mérida“ :)

Kommt ganz auf Rasse oder Farbe an!
Am liebsten wäre ich eine Falbscheckstute als Endmaßpony namens Birdy!!

Ich bin aber auch gerne ein Mensch😂

Liebe Grüße

PS: Ich würde meine Namensauswahl meinem Menschen überlassen - es gibt sooooo viele schöne Namen! Finde auch „Panda“ lustig😂

Ich als wilder Mustang, ich würde mir sehr wünschen wenn ich demnächst so ein Mustang wie Spirit bin, also würde ich auch gerne so heißen. Also das ich vor allem vom Charakter her so wie Spirit bin aus dem Film von 2002.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Pferd und will auch keins sein, aber ich finde die Namen Orca, Oreo, Silver, Brownie oder Flake würden zu dem Tier passen.

Ich würde ne stute sein und mein name wäre Flower ich glaub ich wäre friese weil die groß sind wie ich und es meine lieblings pferde sind ;)

ich wäre ein dartmoorpony im devonshire und hiesse "das vieh, das sich nicht einfangen lässt"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Urlewas  07.07.2023, 15:03

So wie die kleinen Kinder, die denken, ihr Name sein „Neeeeeiiiin!!“