Fantasievolle Namen für Pferde

4 Antworten

ich persönlich finde merlin toll im reitstall wo ich bin gibt es nnoch pamela(kurz pam) huckel aber das passt eher für kleinere und jaguar dann noch westi und mickado sowie nicki ich hoffe ich kommte dir helfen

liebe grüsse

Hengst, Stute...................Farbe, Muster, Charakter????

smile is ein cooler name oda smiley ne :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Für eine Stute : Midnight Melody :) Und für einen Hengst/Wallach : Hollywoods Dreamboy *__*

beatingworld  20.09.2011, 23:39

Oh ja! Oder wie wäre es mit: The greatest horse on earth? oder Seidigweich-Mitternachtsblau? Miley Cirus? Analia-Shayana-Indigo-Coralia? Oder doch lieber Galantaralenylahranaka? Bob?

Eponine1832  03.08.2012, 04:05

Ja, oder Starlight Sunshine Wolf Moon Mary-Sue Horse?