Namensidee für ein Pferd?

Punkgirl512  30.06.2021, 14:52

Echtes Pferd oder Schleich?

Invalid333
Fragesteller

Weder noch. Ich bin in RPs aktiv und brauche den Namen für eine Geschichte

4 Antworten

"Blue Metallic Cat" - abgeleitet vom Hengst "Metallic Cat" und "High Brow Cat".

Ansonsten stöbere mal ein paar Hengste durch bei der DQHA, AQHA und ähnlichen Verbänden und vll. gefällt dir etwas daraus ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Avalon fand ich aus irgendeinem Grund immer toll. Ich glaube, wir hatten mal ein Schulpferd, das so hieß.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020
  • Joachim
  • Amadeus
  • Ludwig
  • Tunder
  • Freedom
  • Fabian
  • Abraham

Mir fallen nur so komische ein XD

Magnus, Nathaniel