Wie würde man sich am besten aus Deutschland abschieben lassen, wenn man hier nicht mehr leben wollen würde?

5 Antworten

Bei der Ausländerbehörde vorsprechen. Vielleicht gibt es ein gratis Flugticket. Eine echte Abschiebung ist kein Spaß, wenn mitten in der Nacht Behörde und Polizei vor der Türe stehen und man quasi fluchtartig den Aufenthaltsort verlassen muss. Ziemlich schlimm.

Wieso "abschieben" statt in den Zug setzen? 🤔😏

Das schöne an einem freien, demokratischen Land ist, dass man jederzeit einfach seine Sachen packen und verschwinden kann.

Das Schöne an einer Demokratie ist, dass jeder das Land auch freiwillig verlassen kann. Eine Abschiebung ist nicht notwendig.

Wer also aus Deutschland raus will, darf gerne gehen - es wird ihn niemand zurückhalten.