Müssen wir endlich im großen Stil abschieben?

2 Antworten

Ja, müssten wir. Das Problem ist aber, dass wir den Großteil jener, die da sind, gar nicht abschieben können.

greenpolitics  11.12.2023, 18:45

Ich finde es nicht gut abzuschieben!

Deutschland ist ein multikulturelles Land. Man hättet schon viel früher verhindern müssen, damit man die Entwicklung verhindert. Aktuell müsstest du jede 3. Person abschieben, wenn man es radikal macht. Außerdem hat jeder das Recht zu Deutschland zu kommen und zu leben, aber man muss auch natürlich die Spielregeln einhalten.

Es ist immer salonfähiger geworden solche Fragen zu stellen. Erschreckend.

Da schämt sich ganz offensichtlich jemand nicht genug und lebt von der Anonymität im Internet.

Ich bin auch für eine geordnete Asylpolitik und auch dafür das Menschen die hier um Asyl bitten sich an unser Gesetz halten müssen und bei schlimmen Verstößen wie Mord, Vergewaltigung etc das Land verlassen müssen.

Aber ich bin nicht für eine generelle Abschiebung. Ich bin nicht für menschenverachtendes Verhalten und ich bin nicht für Hass.

Ich bin für eine tolerante Gesellschaft, die in ihrer Toleranz aber auch Grenzen setzt die nötig sind um die Gesellschaft nicht weiter zu spalten.

Was nicht heißt das man jedem dahergelaufenen Fascho sein Ohr leihen muss.