Wie würde euch eine Beteiligung von uns Grünen an der Regierung in Bayern ab 2023 gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das Gesicht Söders möchte ich dann mal sehen! 41%
Nie im Leben, Bayern bleibt tief schwarz ! 24%
Wird wohl wieder eine Koalition mit den freien Wählern! 12%
Vorher geht die CSU mit der AfD eine Koalition ein ....! 12%
Ganz was anderes ...! 6%
Bevor das passiert, gehen alle AKWs in Deutschland aus! 😉 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Gesicht Söders möchte ich dann mal sehen!

Seht gut die CSU muss weg oder wenigstens nicht alleine oder mit ähnlichen Parteien regieren

Augustiner68  03.05.2023, 12:03

Was hast Du andauernd gegen die CSU? Erzähle mal die Gründe!

Wird wohl wieder eine Koalition mit den freien Wählern!

Wieso sollte die CSU das tun? Inhaltlich liegen sowohl die FW als auch noch die SPD näher an der CSU.

Wieso sollte man sich ausgerechnet mit der Partei in eine Koalition begeben, welche von den eigenen Standpunkten am weitesten entfernt liegt.

alaskamusher
Fragesteller

Nur als Gedankenspiel , sehr unwahrscheinlich aber möglich rein rechnerisch!