Wie würde der Mann auf diese Bitte reagieren?
Guten Morgen...
Ich bin 27 Jahre alt und habe einen Mann kennengelernt vor einigen Monaten, mit dem wir uns eher unregelmäßig sehen, weil zwischen uns eine Entfernung von 240km liegt. Er nimmt sich dennoch fast wöchentlich die Zeit, zu mir rüber zu fahren. Ansonsten telefonieren wir, schreiben und manchmal bleibt er auch über Nacht da.
Er hat mir schon in der Zeit viele tolle Geschenke gemacht. U.a Blumen, Klamotten etc.
Es ist so, dass ich ihn zwischenzeitlich wirklich ganz doll vermisse. Und ich würde mir wünschen, von ihm ein Teddybär zu bekommen, mit dem ich abends kuscheln kann, während ich an ihn denke. Ich weiß, das hört sich kitschig an aber der Gedanke wäre schön. Es muss halt etwas von ihm sein und da eignet sich ein Kuscheltier doch am besten.
Ich habe ihn aber noch nie direkt um ein Geschenk gebeten, weil ich finde, dass es sich nicht gehört. Aber jetzt würde ich das gerne. Ich meine, ich könnte mir ja auch selbst einen kaufen aber das wäre nicht der gleiche Effekt.
Wie würdet ihr, Männer, auf so eine Bitte reagieren?
Ist ja eigentlich nur, um dabei an ihn zu denken. Ich frage ja nicht nach einer Prada-Tasche. 🫣
LG
4 Antworten
Jede normal tickende Frau wuerde lieber mit einer Prada Tasche (so man sich denn in Handtaschen auskennt) kuscheln als mit einem Teddy.
Und wie viele haben dir bereits eine Prada-Tasche geschenkt, du normal tickende Frau? 🤣
Das ist doch eine süße Idee
Das wäre trotzdem nicht das gleiche, weil du ihn drauf hingewiesen hast. Der Effekt kommt besser wenn es von ihn aus kommt. Eben von Herzen 🙂
Ich finde diese Idee einfach nur süß!
Ja, Männern muss man es manchmal direkt sagen. Sie kommen selten von alleine drauf.