Welches Kuscheltier für Freundin?

5 Antworten

nd böse gemeint aber wie alt ist sie 5 oder was das sie ein kuscheltier braucht? schenk ihr ein Armband/halskette find ich besser

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Nein sie ist keine 5 aber sie hat nen paar zuhause ist doch witzig lass sie doch. Ist doch auch net schlimm sie hat so nen paar von diesen umquetschbaren Oktopussen

Das erste ist süß aber auch bisschen kitschig mit dem zweiten kann ich persönlich nichts anfangen liegt wahrscheinlich daran das ich kein stranger Things schaue.

Nimm lieber den Lieblingscharakter als Kuscheltier

Das erste ist cringe, nimm das zweite

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Okay 😂😂😂😂