Stranger things ab welchem alter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf netflix steht dass es ab 16 empfohlen wird, aber mit 13/14 sollte man das auch schon locker schauen können, falls man jetzt nicht ganz so schreckhaft ist, oder angst vor etwas horror hat

Eigentlich steht bei Netflix ab 16, aber ich bin 13 und hab es halt auch mit 13 geschaut. Muss man einfach mal ausprobieren. (Würde ich persönlich allerdings vllt nicht für kinder unter 13 ungefähr empfehlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen ab 14 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby