Wie WordPress debuggen?

2 Antworten

Wo führen die Links aus deiner Mail hin? Auf deine WordPress-Webseite?

Dieses Problem kommt momentan sehr oft vor, was an vielen PHP-Umstellungen der Shared-Hosting-Pakete liegt.

Hast du deine Version einmal geprüft? Sind alle Updates gemacht oder steht etwas aus?

du müsstest in der Fehlermeldung auch einen Hinweis stehen haben unterhalb des Claims.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Provence22000
Fragesteller

Die führen in einen mit mir geteilten Unterlagenordenr in GoogleDrive.

Provence22000
Fragesteller

In meiner Wordpress-Website steht keine Aktualisierung aus. Ich benttze allerdings als Theme AsteriaLite, was wohl schon lange nicht mehr upgedatet wird... Kann es etwas damit zutun haben?

Provence22000
Fragesteller

Mir wird beim Klick auf die Links die Meldung angezeigt und der Link in der Meldung wiederum führt auf eine Infoseite von WordPress bezüglich Debugging...

KAIPS  14.05.2022, 23:39

Also die Links in der Email, die du bekommst, führen ins nichts.

die bekommst du von deinem Nameserver geschickt?

die Links sind auch korrekt und wurden in Docs nicht verändert oder sind abgelaufen?

zu dem Debuggen, ich brauche mehr Informationen.. so kann ich dir leider nicht helfen.

siehst du was, funktioniert irgendwas bestimmtes nicht? Hast du vorher irgendwas gemacht?

Provence22000
Fragesteller
@KAIPS

Was ist ein Namensserver?

Die Links sind absolut aktuell und nicht abgelaufen.

Vor ein paar Stunden hat der Link zum Unterlagenordner meines Kunden noch funktioniert. Jetzt bekomme ich die Meldung

"Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress."

Das sowohl wenn ich in der Mail meines Kunden auf den Link klicke, als auch wenn ich den Link außerhalb von meinem Mailaccount im Adressfeld selbst eingebe und aufrufe.

Ich kann gerade keinerlei Links von meinem Kunden aufrufen. Mir fällt gerade auf, wenn ich dessen Website aufrufe, erhalte ich auch die Meldung !!! Andere Websites kann ich aufrufen.

Nein, ich wüsste nicht, das ich etwas verstellt hätte..

Provence22000
Fragesteller
@Provence22000

Wenn ich die Website meines Kunden ohne http davor im Adressfeld eingebe, steht nun "WordPress > Fehler" davor. In beiden Fällen - ohne http und mit - erscheint nur die oben genannte Meldung. Liegen die Fehler etwa womöglich gar nicht an meiner WordPress-Website? Aber wie hängen dann die Website meines Kunden und GoogleDrive zusammen?

KAIPS  18.05.2022, 23:03
@Provence22000

Erstmal solltest du dir .htaccess darein kontrollieren und nur auf Weiterleitung mit https stellen, vielleicht lässt deine WP Version aktuell nur noch die verschlüsselte Variante zu oder aber ein Plugin, wie WooCommerce und div, Sicherheitsplugins.

für weiteres fehlen mir informationen..

Hey und Hallo.

Es gibt verschiedene Plugins, die das Debugging in WordPress erleichtern, wie z.B. das Plugin "Query Monitor". Es zeigt detaillierte Informationen über Datenbankabfragen, PHP-Fehler und -Warnungen, Hooks und Actions und vieles mehr an.

Grüße