Hilfe bei WordPress Problemen („Zustand der Seite“)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Authorisierungsheader einfach auf "Permalinks leeren" klicken, dann ist es weg.

Das fehlende PHP Modul wird nicht benötigt und du könntest es ohnehin nicht ändern weil du eine managed Wordpress-Instanz hast.

Hintergrundupdates-Problem hängt vermutlich ebenfalls mit der managed Wordpress-Instanz zusammen. Wenn die Seite sich automatisch aktualisiert ist alles gut.

Bezüglich Standard Template hast du vermutlich das Standard Template gelöscht und WordPress empfiehlt es wieder zu installieren. Das ist sinnvoll, falls du dein jetziges Template "zerschiesst". Das solltest du also machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – drei Jahre Berufserfahrung mit Wordpress
Lisabil26
Fragesteller

Ich danke dir vielmals! 🤩🙏🏼

Lisabil26
Fragesteller

Leider funktioniert das „Permalinks leeren“ nicht. Ich werden nach einem Klick in die Einstellungen -> Permalinks weitergeleitet. Was muss ich dort tun?

TheFamousSpy  09.12.2021, 10:04
@Lisabil26

Aso, dann einfach auf Speichern klicken ohne irgendwas zu ändern. Das reicht