Verlinken von Website ohne Domain?

2 Antworten

Ja das geht! Ich habe auch keine richtige Domain, noch nicht, aber man kann sie dann auch so aufrufen.

Worüber hast du sie gemacht wenn ich fragen darf ?!

L.g. Jan Valperz

Können andere User diese Website trotzdem aufrufen

Ja, mit ihrer IP (Internet Protokoll) Nummer.

Stell dir vor, du bekommst einen neuen Telefonanschluss. Dann kann jeder, dem du deine Nummer mitteilst, sofort anrufen. Diejenigen, die du nicht informierst, kennen die Nummer nicht und können dich nicht erreichen.

Ein paar Wochen oder Monate später stehst du im Telefonbuch. Nun kann jeder unter „Hwush“ deine Telefonnummer nachschlagen und dich erreichen.

Das „Telefonbuch“ im Internet nennt man DNS Server, Domain Name System.