Entwickler kann nicht verifiziert werden bei VST-Datei?

1 Antwort

Bin kein MacOS-Nutzer, sieht aber nach ner Virenscanner-Meldung aus. Schau mal ob du den für die Datei ausmachen kannst oder die Datei als glaubwürdig einzuspeichern, dass der Scanner sich da nicht mehr für meldet. Aber wie gesagt, hab kein Plan wie das bei Mac funktioniert, hab jetzt die Vorgehensweise geschrieben die ich bei meinem Windows Rechner angewandt hab.

Hoffe es kann dir trotzdem ein wenig helfen, sonst einfach warten bis sich ein Mac-Nutzer meldet der damit Erfahrung hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung