Hallo, wie kann ich komplette Ordner mit Dateien von meinem Win10 Notebook auf mein Ipad Pro ziehen, bzw. in meine icloud hochladen?

1 Antwort

Hängt natürlich von den Dateien. Möglich sind Textdokumente, Musik, Bilder etc. Alles andere wie Windows-spezifische Dateien machen keine Sinn beim einem iPad.

Ich kann da nur Dropbox empfehlen. Du speicherst den Ordner unter Dropbox beim PC. Mit der Dropbox-App am iPad hast du dann Zugriff auf die Dateien. Und kannst sie betrachten und mit anderes Apps bearbeiten.

iCloudDrive ist nicht zu empfehlen, einfach zu umständlich.