Wielange dauert das Hochladen in iCloud?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage kann nicht allgemein beantwortet werden! Die Upload-Zeit hängt von der Größe der Bilder sowie deiner Internetgeschwindigkeit ab... 

(im Normalfall läuft das ganze im Hintergrund ab und du merkst es gar nicht)

Nicht lange... Kommt halt ganz auf die Verbindung an. Sollte aber auch im Hintergrund klappen.
Hab etwa 2'000 Bilder da drin und kann mich nicht erinnern da mal gewartet zu haben...

Achso oke, hab volles Wlan, aber ich hab das Gefühl dass sich nichts tut, denn es steht immernoch dort dass die bilder hochgeladen werden.

0

Die striche vom WLan empfang sagen nicht viel über die Geschwindigkeit aus... Wäre eher wie viel bits der Router hat...
Evt liegts auch am überforderten Gerät, dann müsstest du halt schnell die Apps im Hintergrund löschen-abstellen...

0

Das kommt darauf an welche Größe die Bilder haben und über was für eine Internetverbindung du verfügst.

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Wie verschiebe ich meine Bilder vom iPhone ins icloud?

Hi frage steht oben. Zur Zeit ist das so, dass die Bilder im icloud auch auf mein Handy ist. Ich will die Bilder aber ins icloud verschieben und auf meinem Handy löschen

...zur Frage

Wie kann ich meine Fotos aus ICloud auf mein IPhone laden?

Da ich mehr als 2000 Bilder auf dem IPhone hatte musste ich die Bilder in meiner ICloud speichern. Ausversehen habe ich alle Bilder jetzt von meinem IPhone gelöscht. Sie sind aber noch in meiner ICloud. Wie bekomme ich die Bilder wieder aufs Handy ? (Habe die IOS 9 Beta drauf)

...zur Frage

iCloud Fotos hochladen?

Ich möchte alle meine Bilder bei iCloud hochladen um mehr spiecherplatz zu bekommen und habe dies auch schon eingeschaltet und bei Optionen auf Speicherplatz frei machen geklickt! Jetzt stehst da allerdings "wenig Speicherplatz- 3.164 Objekte werden hochgeladen" ich sehe aber Niergendswo einen Vorgang und die Zahl wird auch nicht kleiner! Woher weiß ich das die Bilder gerade hochgeladen werden?

...zur Frage

Wo kann ich sehen was auf meinem iCloud Drive ist, wo kann ich die Daten die drauf sind löschen oder neue hochladen?

Wie greife ich auf mein iCloud Drive daten zu?

...zur Frage

Warum dauert das hochladen von Video bei YouTube so lange?

Habe ein Video von einer Länge von 5. Min und das dauert schon über 1. Stunde hochzuladen. Kann mir einer sagen ob mann das um gehen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?