Wielange dauert das Hochladen in iCloud?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage kann nicht allgemein beantwortet werden! Die Upload-Zeit hängt von der Größe der Bilder sowie deiner Internetgeschwindigkeit ab... 

(im Normalfall läuft das ganze im Hintergrund ab und du merkst es gar nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht lange... Kommt halt ganz auf die Verbindung an. Sollte aber auch im Hintergrund klappen.
Hab etwa 2'000 Bilder da drin und kann mich nicht erinnern da mal gewartet zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NedVanessa
07.11.2015, 22:47

Achso oke, hab volles Wlan, aber ich hab das Gefühl dass sich nichts tut, denn es steht immernoch dort dass die bilder hochgeladen werden.

0
Kommentar von goSurf
07.11.2015, 22:50

Die striche vom WLan empfang sagen nicht viel über die Geschwindigkeit aus... Wäre eher wie viel bits der Router hat...
Evt liegts auch am überforderten Gerät, dann müsstest du halt schnell die Apps im Hintergrund löschen-abstellen...

0

Das kommt darauf an welche Größe die Bilder haben und über was für eine Internetverbindung du verfügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?