Wie lange dauert es die Fotomediathek in iCloud hochzuladen?

2 Antworten

Es gibt mehrere Faktoren:

A: Es geht nicht um die Anzahl an Videos es geht um den Speicher wenn jetzt angenommen 200GB Speicher benutzt werden dauert es viel länger hochzuladen anstatt runterzuladen da, noch jede Datei einzeln registriert werden muss.

B: Videos ziehen sehr viel Speicher, da es auf die Qualität und Länge + Anzahl der Videos ankommt.

C: Es liegt auch an der ICloud, da sie sehr oft überlastet, weil mehrere Leute so große Dateien wie du jetzt "Uploaden / Downloaden".

D: Ein IPhone 5s ist nicht das beste :).

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
larissaqanda
Fragesteller

Über eine Stunde jetzt rum, immer noch nur 1%. Also irgendwas stimmt da doch nicht oder?

larissaqanda
Fragesteller
@larissaqanda

Sind übrigens knapp 12 GB. So lange kann das doch nicht dauern. Mein WLAN hier ist ziemlich gut.

Als erstes müssen Sie in Einstellungen→Allgemein→Hintergrundaktualisierung. Dort müssen Sie die Hintergrundaktualisierung für "Fotos" und "Einstellungen" aktivieren (falls das ausgeblendet ist, Stromsparmodus deaktivieren). Als nächstes schließen Sie ihr iPhone per Kabel an den Strom an. Dann deaktivieren Sie (falls aktiviert) den Stromsparmodus. Zum schnellen upload schließen Sie alle offenen Apps (außer "Fotos" und "Einstellungen") und dann können Sie "Fotos" öffnen und, falls nach zweifachen herunterscrollen dort steht "Fotos hochladen angehalten-Batteriestrom sparen" auf "fortfahren" drücken. jetzt nur noch warten und iPhone sperren (nicht komplett ausschalten!), (bei mir waren es für 1800 Elemente, inklusive 4k-Video, 34,6 GB, 8h hochladen). Ich würde empfehlen, den Upload über Nacht zu tätigen.

LG,

ich hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby