Kommt

A: Drauf an wie viele Mods du in BAC aktiv hast.

und

B: Es ist so das du ALLE Mods vorinstalliert hast und der Titlescreen und der Chat und so sind die Mods die am meisten Leistung ziehen.

Fazit: schalte alle Mods aus.

LG Marko

...zur Antwort

Du kannst dich in Arena für World-Cups oder Weltmeisterschaften verifizieren.

LG

...zur Antwort

Es gibt mehrere Faktoren:

A: Es geht nicht um die Anzahl an Videos es geht um den Speicher wenn jetzt angenommen 200GB Speicher benutzt werden dauert es viel länger hochzuladen anstatt runterzuladen da, noch jede Datei einzeln registriert werden muss.

B: Videos ziehen sehr viel Speicher, da es auf die Qualität und Länge + Anzahl der Videos ankommt.

C: Es liegt auch an der ICloud, da sie sehr oft überlastet, weil mehrere Leute so große Dateien wie du jetzt "Uploaden / Downloaden".

D: Ein IPhone 5s ist nicht das beste :).

LG

...zur Antwort
meine freundin wollte mich erst nicht sehen und jetzt doch?

(bitte nicht auf die rechtschreibung achten, hatte nicht so lust jetzt alles richtig zu schreiben)

folgendes: dieses wochenende wollten wir eigentlich zusammen verbringen. wollte nachher abends dann zu ihr fahren. gestern sagte sie jedoch, dass sie doch nicht so will (ich weiß nicht was der genaue grund war, sie sagte es gibt keinen) und sie wollte gestern absolut nicht, dass ich heute komme. eben hat sie mir geschrieben "kommst du heute noch vorbei?" und ich komme mir grad irgendwie dumm vor, weil gestern wollte sie das treffen nicht und jetzt auf einmal doch wieder. sie will jetzt die ganze zeit, dass ich nachher noch zu ihr komme. wie bitte soll ich das jetzt alles so kurzfristig machen? es sind 2 stunden fahrtzeit, weiß ja nicht wie sie sich das jetzt vorstellt und außerdem hatte sie gestern keine lust.

jetzt ist es mir ehrlich gesagt auch zu blöd und ich will irgendwie nicht zu ihr, weil es mir so vorkommt als hätte sie jetzt gerade nur langeweile, weiß nichts mit sich anzufangen und will mich vielleicht nur deshalb heute doch noch sehen.

was kann ich da jetzt am besten sagen? will nicht sagen "ich hab keine lust". einfach sagen dass das wochenende jetzt schon anders verplant ist? ich bräuchte halt eine notlüge. mir ist das ganze echt zu blöd gerade, komme mir an der nase herum geführt vor und will nicht direkt springen wenn es ihr jetzt auf einmal auf den letzten drücker einfällt, dass sie mich doch sehen will und und dass ich mich JETZT noch in's auto setzen und 2 stunden durch die kante fahren soll

oder würdet ihr trotzdem hinfahren?

danke!!

...zur Frage

Ich würde zwar auch sehr ehrlich sein aber nicht zu hart, du solltest ihr schon sagen das dir das gestern nicht gefallen hat aber am besten so das sie nicht verletzt wird

LG

...zur Antwort

Grafik: schnell

Partikel: minimal

Wolken: aus

VSync: an

Optifine: aus

Chuncks: 2

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.