Wie komm ich wieder an meine icloud Fotos ran?

einstellungen - (Technik, Handy, Technologie) fehlermeldung - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

iCloud Fotomediathek muss aktiviert sein^^ sonst kannst du ja nichts synchronisieren.
Originale Behalten muss dann auch ausgewählt werden.

Wie willst du auf deine iCloud Fotos zugreifen, wenn du sie gar nicht aktiviert hast^^

KatVanD
Fragesteller

die fotos sind ja alle in der icloud - habe ja geschrieben das ich diese funktion nicht aktivieren kann.

Einstellungen - fotos - ganz unten auf "originale behalten"!