Kritischer Fehler auf meiner Website?

3 Antworten

Offenbar ist das von dir zuletzt aktualisierte Plugin fehlerhaft. Du musst es daher deaktivieren. Da Du keinen Zugriff mehr auf das Backend hast musst Du das per FTP machen. Dort findest Du den Ordner des Plugins unter /wp-content/plugins/. Lösche ihn am besten nachdem Du ihn runtergeladen hast. Danach kannst Du wieder auf das Backend zugreifen.

Um die Ursache für das Problem zu lösen müsstest Du dich an den Hersteller des Plugins wenden. Dieser wird von dir auch die konkrete Fehlermeldung wissen wollen. Die findest Du im error.log von deinem Webserver. Wenn Du den nicht findest wende dich an deinen Webhoster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Evtl. ist das Plug-In nicht kompatibel mit der WordPress-Version...!?

Geht nur mit zugriff auf die FTP.

Dord den anfrageformular pluginordner umbenennen. Dann läufts wieder.