Kann man bei WordPress ohne Plugins sehen wie viele Aufrufe ein Beitrag hatte und aus welchem Land?

1 Antwort

Hey!

Es gibt das kostenlose Plugin "WP Statistics". Entweder im Interface bei Plugins danach suchen, oder hier herunterladen und dann selbst hochladen:

https://de.wordpress.org/plugins/wp-statistics/
Damit kannst Du dann die Aufrufe von Beiträge ansehen, wie im Screenshot gezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Webseite, Blog, WordPress)
Inkognito-Nutzer   24.11.2023, 23:04

Aber es ist ja nicht wirklich kostenlos weil man um Plugins nutzen zu können diese 40 Euro pro Monat Version von WordPress braucht oder?

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 12:03
@MegaCornan

https://wordpress.com/de/pricing/ Wenn du bei den Tarifen guckst, steht dass man Plugins nur bei der Business Version benutzen kann die 40 Euro kostet. Oder übersehe da etwas?

MegaCornan  25.11.2023, 15:57
@Inkognito-Fragesteller

Das ist ja auch noch zusätzliche in Hostingangebot von Wordpress selber. Du kannst Worrdpress auch kostenlos herunterladen und auf einem anderen Webhosting installieren, sowie die Plugins.