YouTube Short macht nur erste Stunde Aufrufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt alles mit dem Algorithmus zusammen. Ich habe vor Parr Monaten auch YouTube Short Clips hochgeladen. Da bekamen viele Shorts in den ersten 2 Stunden gut Aufrufe und danach meistens nur noch so 10-20 jeden 2 Tag. Aber ich hatte auch mal ein Short der immer wieder gut im Algorithmus war. Der bekam alle 2 Wochen wieder um die 150-200 aufrufe.

Danke für den Stern ⚡️⚡️

Also, ich hatte vor ein, zwei Tagen ein Short hochgeladen, das hatte wenige Sekunden über 6802 Aufrufe und 29 Likes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung