Wie wohl würdest du dich auf einem SPD-Parteitag fühlen?
gibt's da eine lecker Buffett?
Davon können wir ausgehen ;)
7 Antworten
Auf einem Parteitag der SPD war ich noch nie. Dafür aber auf diversen BuKos und LaKos der JUSOS in der SPD. Das ist ganz ähnlich wie ein Parteitag und dauert ebenfalls Samstag und Sonntag lang. Das war damals immer ganz witzig und zwischendurch gab es wenig Schlaf, da bis 3 Uhr oder später Party gemacht wurde und um 9 Uhr schon wieder alle in der Versammlungshalle saßen. Man lernte teilweise gute Leute kennen und es war nicht so trocken wie man vielleicht meint. Aber das ist ja auch die Jugendorganisation der SPD - wobei man bis 36 Jusos Mitglied sein kann. Und ja, da wurde jedenfalls Mitte der 2000er auch noch Die Internationale gesungen.
Eher neutral. Ich bin kein spd Wähler, aber höre mir die Parteitage jeglicher Partei im TV gerne an .
Ich versuche diese Parteitage erst mal als neutraler Zuschauer zu betrachten, obwohl ich meine eigene Meinung habe. Dennoch könnte es ja sein, dass eine Partei mich in bestimmten Punkten überzeugt.
Ich denke, dass ich es – zumindest streckenweise – sehr interessant finden würde, da ich so eine gewisse "Innenansicht" der Partei erhielte.
Da ich mit Politik nicht viel am Hut habe, ziemlich fehl am Platz.
Wie in einer Tüte Lays Chips. Kaum Inhalt.