Wie wird mein Po schön groß und rund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schon wieder so ein Rätseltext.... was könnte nur "beot" heißen? und was "AUSWR SPORT"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonyymmmn 28.07.2016, 17:24

Brot außer

0
Schwoaze 28.07.2016, 17:35
@Anonyymmmn

Also: Deine Freundin meint, wenn Du Brot isst, bekommst Du einen großen Hintern! Und Du willst nix dafür tun - keinen Sport.

Das wird nicht klappen!

1

gar nichts :D entweder muskeln durch sport aufbauen oder sich so akzeptieren wie man ist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du was?

Jednefalls kannst du nicht gezielt irgendwo zunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dein Po allein wird nicht größer wenn du Brot ist. Da könnte sich ja jeder die Körperteile größer essen, die er möchte.
Um einzelne Körperteile größer wirken zu lassen, musst du ihre Muskeln trainieren. Für einen größeren Po sind das z.B. Squad mit Gewichten.
Sorry, aber dünn sein und einen großen Po haben geht nur mit Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Sport ist leider die einzige lösung. Ein Booty-Training macht deinen Po schön rund und knackig. Oder du gehst zur Schönheitsklinik und lässt dir irgendwas reintun. Würde ich aber nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?