Wie bekomme ich einen richtigen knackpo, Habt ihr Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo! Durch Squats aber Du solltest schon eine passende Genetik haben und Zeit braucht es auch.

Squats trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Viel Erfolg - schönen Sonntag.

1. Mal hängt die Form des pos stark von der genetik ab. Jemand der einen zb. Tomatenpo hat wird durch trainieren nie einen richtigen runden hintern bekommen.
Dennoch kann ich dir nur empfehlen Sport zumachen und den po gezielt trainieren. Du kannst dir eine App aus dem appstore laden und diese Übungen regelmäßig machen. Jedoch braucht der po Muskel Ständig neue Reize um zu wachsen, weshalb du später einmal mit (schweren) Gewichten trainieren solltest.
Auch wenn du von Natur aus keinen Apfelpo hast, kannst du durch Training das beste aus deiner genetik machen.

Lad dir ne app dafür runter, gibt's viele gute, und bleib dran