Wie wird man Satanist, ich will ein Dämon sein?

6 Antworten

Von Tatoos habe ich keine Ahnung, aber ...

Mach Dich erstmal schlau, was ein Dämon ist. Offensichtlich hast Du noch keine Ahnung. Sowas wird man nicht, sondern man wird als sowas erschaffen -> nicht Deine Entscheidung. Und : ein Dämon ist nicht sein eigener Herr. Willst Du wirklich zum Sklaven werden?

Ich hatte es bisher 2x mit einem echten Dämon zu tun. Nicht witzig. Auch nicht für den. Die Realität ist weit komplexer als Du offenbar derzeit ahnst. Auf Magie gibt es etliche grundverschiedene Perspektiven. Noch stehst Du außerhalb. Verschaff Dir erstmal etwas Überblick. Dann kannst Du immernoch entscheiden, wem Du Deine Seele schenkst. - Wobei ich hinzufügen muß - auf Grund meines KinTyps ist mir Sklaverei zuwider - und das bestimmt freilich auch wesentliche Teile meiner Perspektive auf das Thema.

Achja - in dem Bereich gehört Verarschung und Manipulation mit zum Geschäft. D.h. man erlangt da Macht, indem man sich u.a. "nützliche Idioten" hält. Das sollte man sich fett hinter die Ohren schreiben, wenn man da einsteigt. Sonst kommt man "unter die Räder".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du dich zu allererst mal etwas genauer informieren.

Der moderne Satanismus hat auch mit Satan oder Dämonen eher wenig am Hut.

So ein Aussehen, wie auf dem letzten Bild wäre zwar theoretisch möglich, aber wahrscheinlich nicht unbedingt erstrebenswert. Und auch das hat keinen wirklichen Bezug zu Dämonen und macht dich schon gar nicht zu einem Dämon.

Die Dämonen so aus der Populärkultur haben auch eher wenig mit den Dämonen aus älteren Quellen zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Religionen finde ich interessant.

Lies die Satanische Bibel von LaVey. Es geistert wohl irgendwo eine online- bzw. eBook-Version davon herum. Die ist aber FALSCH und weicht extrem vom eigentlichen Inhalt der Satanischen Bibel ab. Es gab nie eine andere Version der Satanischen Bibel, außer der physischen. Lies dieses Buch und du wirst sehen, dass das, was du machen willst, mit Satanismus exakt so viel zu tun hat wie ein Pferd mit einem Nilpferd: klingt erstmal ähnlich, ist aber was völlig Anderes.

Ein Mensch kann kein Dämon werden. Aber du kannst trotzdem zu einem Tätowierer gehen und anfangen dich am ganzen Körper tätowieren zu lassen. Das wird aber nicht günstig.

PieInTheSky  18.01.2025, 13:04

Und auch nicht schmerzfrei

Ein Tätowierer der das macht findet sich bestimmt und OPs sind dafür auch nötig.