Dämon beschwören Unzwar genaue Anleitung?

11 Antworten

Zumindest solltest du vorsichtig sein, schließlich muss man bei so etwas exakt auf seine Wortwahl achten. "Unzwar" sowie "tuhen" könnte unvorhersehbare Ereignisse anziehen. Nicht das es noch ein Engel wird. Oder Menschenverstand.

Ich würde das aus zwei möglichen Gründen nicht machen.

1. Es ist sowieso alles Humbug, dann wäre es auch sinnlos sowas versuchen

2. Angenommen, es gibt wirklich das Böse, dann muss es auch das Gute geben. Und in dem Fall halte ich mich lieber an das Gute. Einer Erklärung bedarf das denke ich nicht.

Es gibt einen anderen Ausweg! Bete zu Gott, dem himmlischen Vater, im Namen Jesu Christi, dass er Dich von dieser Idee abbringt und Dich vor Dämonen schützt! Hat man die erstmal am Hals, wird man sie schwer los, denn die haben Spaß daran, Menschen zu quälen. Man sieht sie nicht und sie sind weit stärker als ein Mensch, das macht sie so gefährlich. Gott ist stärker, wenn du an ihn glaubst und immer wieder betest und danach lebst, kann er Dich vor Satan und den Dämonen schützen.

3 mal Cymen flüstern und das 1,40m von einem Spiegel der Größe 1,60m. Da sollten die Lichter flackern- hab ich gehört.

Wenn das gehen würde dann würde es einen Krieg zwischen Dämonen Menschen geben und Menschen geben. Hats das gegeben? Nein. Bist du verrückt? Ja. Dämonen gibt es nicht sowohl auch keine Engel etc. Jedes Ritual funktioniert nicht. Hab jedes schon gemacht was nicht zu aufwendig war und nie ist es funktioniert

oneof8billions  08.01.2019, 06:28

Sei froh! Dann hattest Du Gottes Schutz!