Wie wird man mindestens z-promi?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was du am besten kannst und stelle dich dabei hinter eine Kamera wenn du mir dein Channel oder so sagst ich bin dein erster Fan :D

Summerween  17.02.2017, 18:04

Awww die Antwort ist super süß. :))

hund1000
Fragesteller

die antwort ist echt süß danke

ich denke das ist man automatisch. Es kann dann nur noch aufwärts gehen.

YouTube Filme mit Handykamera drehen

Bei Germany's Next Topmodel oder beim Bachelor mitmachen, damit hat man direkt die Einladung für's "Dschungelcamp" erworben, und darf sich Z-Promi nennen.

Entweder du machst dich über YouTube richtig lächerlich, oder du bewirbst dich bei einer beliebigen Reality Show auf RTL oder ähnlichen Sendern und machst dich dort zum Affen!