Ist es komplett unmöglich,sich mit einem Promi zu befreunden?
Also wie der Titel schon sagt ist es mein Traum mit einem bestimmten Promi befreundet zu sein...Der Promi sprich die Prominente ist Kylie Jenner...Und ich weiß das es so gut wie ausgeschlossen ist überhaupt in die Nähe von einer Freundschaft mit ihr zu kommen,aber falls es doch so einen kleinen Funken Hoffnung gebe,hätte einer eine Idee wie?Ich interessiere mich für Kosmetik,für Fashion und auch für Autos genau wie sie...Aber ich denke mir halt das Kylie,Leute die nicht mindestens 50mio Euro auf dem Konto haben nicht an sich ran lässt...Natürlich sehe ich das ganze realistisch,aber es ist nunmal einer meiner größten Träume mit ihr befreundet zu sein...
3 Antworten
Es gibt genug andere Menschen, die sich ebenfalls für Kosmetik, Fashion und Autos interessieren. Dazu brauchst du nicht Kylie Jenner oder andere Prominente.
Nein, ich denke nicht das eine Chance besteht😂 Wenn du selbst nicht Prominent bist, wirst du wohl bloß als Fan abgestempelt.
Erst mal du wohnst in Deutschland denke ich mal dann hast mit Sicherheit ja auch nicht so viel Geld wie sie und außerdem denke ich mal ist es überhaupt schwierig eine Bindung mit ihr aufzubauen solange du nicht irgend eine bekannte Person bist also hoff bitte garnicht du kannst es vergessen
Wieso willst du denn mit solche befreundet sein? Du weißt doch überhaupt gar nicht wie sie so drauf ist
Das ist ja meine Sache,wieso...Denkst du denn,es bestünde eine kleine Möglichkeit?
Hättest du auch eine Idee,wie ich eine kleine Chance hätte
Nein ich hab keine Idee und ich rede auch nicht von Ideen sondern glück du musst schon ziemliches glück haben
Mach deine eigene Kosmetik
Das hätte ich auch vor,interessiere mich wirklich sehr für Kosmetik...Aber hätte ich denn dadurch eine kleine Chance,mit ihr mal privat zutun zu haben,sprich auf eine Freundschaft mit ihr?
Wie schon gesagt das hat nichts mit brauchen oder nicht brauchen zutun...Klar will ich etwas mit Kosmetik machen,wozu ich sie nicht brauche...Aber es ist nunmal mein Traum privat mit ihr zutun zu haben,sprich mit ihr befreundet zu sein...Denkst es besteht eine winzige Chance?