Wie kann man ein C - Promi werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach' bei Frauentausch oder vergleichbaren Sendungen mit und stell' dich dabei so "schräg" an, dass die Leute über deinen Auftritt reden, auf YouTube herumzeigen usw - dann klappt das.

Eine Teilnahme an GNTM oder DSDS reichen vollkommen aus, um C-Promi zu werden.

LG

C Promis sind meist Leute die für eine kurze Zeit viel aufmerksamkeit haben und dann in vergessenheit geraten.

Haufenweise Silikon in die Brust pumpen. Egal ob männlich oder weiblich.