Wie wird man die Hoffnung/Gedanken los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht.

Zeige mir Bitte einen Menschen, der nur rational handelt und seine Gefühle komplett abgeschaltet hat.

Wir sind nicht in einem Film. Sieh der Realität in die Augen und finde erst einmal die innere Zufriedenheit.

Die Liebe kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet und mit Druck entflieht sie nur mehr und mehr.

Viel Erfolg und ich hoffe Du findest ein Grund zur Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Incel, Du solltest erstmal einen Drogenentzug machen, clean werden, dann die psychotischen Geister aus Dir austreiben, im Geiste klar werden, Deine Mitte finden, bevor Du beginnst, den Datingmarkt aufzurollen.

MenschDNA
Fragesteller

Das ist nicht gerade sehr nett