Wie wird Israel auf die Drohenangriffe und Raketenangriffe durch den Iran und seinen verbündeten Milizen reagieren?

1 Antwort

Es macht kein Sinn die Frage alle 15 min zu stellen, da es nichts daran ändern wird.

Das weiß Israel nicht mal selbst, woher sollen wir das dann wissen.

Erstmal muß man die Schäden feststellen. Wurden Menschen getötet oder militärische Ziele, israelische oder US, getroffen, muß man erst wirklich überlegen wa gemacht wird, welche Auswirkungen es hat, welche Möglichkeiten man selbst und der Iran hat, ob man eskalieren oder Deeskalieren sollte, Absprache und Beratung mit den Verbündeten Wirkung nach außen etc.

Ganz nebenbei gibt es ja auch Konfliktpunkte und Probleme im Gazastreifen, Libanon, Syrien etc.

Oder glaubst du das jemand hier eine graue Schatten Eminenz ist der Israel sagt was es zu tun hat? 🙄