Wie wird es weiter gehen?
Hallo,
ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich hatte meine Freundin im Januar über Facebook Dating kennengelernt und wir sind im Februar dann zusammen gekommen. Sie ist 21 & ich 24. Unsere Beziehung ist eine Fernbeziehung. Die ersten 3 Monate lief alles problemlos, wir waren sehr glücklich. Dann vor knapp 6 Wochen kam es zum ersten richtigen Streit. Sie wohnt noch bei ihren Eltern, die mich nicht sonderlich leiden können, weil ich ganz früher mal was mit Drogen zu tun hatte. Die Streits sind dann häufig aufgrund von Kleinigkeiten entstanden, wir haben uns immer wieder versöhnt und auch uns vor 2 Wochen gesagt, dass wir uns in einander neu verlieben möchten(Wir haben auch eine Fernbeziehung von 100km). Es lief auch größtenteils gut, aber die Vergangenheit hat uns wieder eingeholt…Thema Eltern, meine Vergangenheit, Misstrauen meinerseits aus & am Freitag wollte sie eigentlich zu mir kommen, entschied sich aber dagegen, weil sie Bauchschmerzen hatte…Ich war aufgrund der letzten Zeit verunsichert und fragte ob wirklich alles gut sei, was sie dann wahrscheinlich als Misstrauen wieder annahm. Sie hat Freitag die Beziehung beendet. Sie hat gesagt, dass sie momentan keine Zukunft sieht…jetzt nicht…Sie hätte starke Gefühle, aber kann nicht. Wir haben uns geeinigt, dass wir erstmal im Kontakt bleiben und schauen was die Zeit ergibt. Sie schickt mir morgen meine Sachen zu, aber will mich nicht aus ihren Leben verlieren.
noch ein paar Randinfos:
sie: Overthinker, keine Freunde, ich war erst ihre 2 intime Beziehung, aktuell im Umbruch -> wurde gekündigt bei ihrer alten Firma und arbeitet jetzt bei einer wo sie sich kein bisschen wohl fühlt
Meint ihr es könnte nochmal was werden nach einiger Zeit? Oder dass sich eine Freundschaft entwickelt?
Ganz aus meinen Leben streichen kann ich sie nicht & sie mich auch nicht. Ich liebe sie, bin aber auch wegen der ganzen Umstände erschöpft und hin und her gerissen. Sie denkt, dass sich nichts ändert, da wir auch schon oft über immer wiederkehrende Probleme gestritten haben
wir schreiben aktuell ein bisschen freundschaftlich aber noch distanziert.
sie hatte schon ein paar mal gesagt, dass sie Schluss macht, aber wir haben uns immer wieder versöhnt. Ich denke dieser Streit sitzt tiefer. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
1 Antwort
Sicher hat wer solche ERfahrungen gemacht - Ich nicht!
Kann Dir aufgrund meines Alters dennoch raten: Lass Zeit ohne jeglichen Kontakt vergehen!
MINDESTENS 1 Monat ohne jeglichen Kontakt.
Dann überprüfe erneut.
Ich will nicht unken, aber ich geb dem Ganzen keine große Chance mehr.
Ich hoffe, dass ich Unrecht habe.