Wie wird das Wetter im November in Sachsen wird es sehr kalt werden wegen 100 jähriger Kalender?

3 Antworten

Kann noch niemand mit einigermaßen zuverlässiger Wahrscheinlichkeit sagen. Von "Wenn Du auf Arbeit willst, solltest Du Langlaufski unterschnallen!" bis "Liebling, wo hast Du meine Badehose versteckt? Ich will zum Baggersee, baden!" kann alles passieren ...

Kann niemand wissen. Ich glaube nicht an Bauernregeln oder so...

Der 100jährige Kalender hat exakt folgende Aussagekraft:

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.