Jordan 1 als Winterschuh.?

1 Antwort

Nein. Der Air Jordan 1 ist in seiner DNA immer noch ein Basketballschuh, auch wenn der heute fast nur noch als Styler getragen wird. Die Sportart wird bei Minusgraden, Schnee und Glätte nict so häufig gespielt oder?

Für winterliche Verhältnisse benötigt man ein vernünftiges Sohlenprofil. Das hat der Air Jordan 1 nicht. Im Upper sollte Goretex verarbeitet sein und wenn Du leicht an den Füßen frierst sind gefütterte Schuhe auch nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF