Jordan wmns als Mann tragen?

3 Antworten

Also, ich kann auf diesem Bild beim Besten Willen nicht erkennen, ob es sich dabei um einen Schuh für Damen oder Herren handeln soll, mal abgesehen davon, das ich ohnehin für die Aufhebeung dieser Unterscheidungen zwischen Damen und Herren bei jeglicher Art von Bekleidung bin, sollte für Dich das einzige Kriterium sein, das Du diesen Schuh trägst, das er Dir passt und bequem ist, und wenn das so ist, dann auf jeden Fall diesen Schuh tragen

Natürlich kann man die tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArEls
Fragesteller

Wird man auch nicht dumm angemacht oder so? die Schuhe sollen ja für Frauen sein

Laraxa096  04.03.2024, 14:42
@ArEls

Nein, und wenn warum sollte es dich interessieren was die anderen sagen? Die sind dann eh nur neidisch Schuhe sind Schuhe

Könnten etwas enger am Fuß anliegen. Reine Damenmodelle sind entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten.
Alles andere ist dann nur noch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF