Wie wird das Referat nicht zu kurz?

3 Antworten

Könnt ihr nicht einfach zusätzl. Themen einbauen, z. B.

  • wie das Land verwaltungsmäßig aufgeteilt ist, z. B. D Bundesregierung, Länder, Landkreise -> Gemeinden/Städte bzw. kreisfreie Städte etc.
  • etwas mehr zur Geschichte des Landes
  • Unterschiede zu Deutschland die man evtl. als Tourist bemerkt, wenn man von den Touristen-Hochburgen weg ist
  • irgendwas was Deutsche zieml. seltsam finden
  • welche Bereiche der Wirtschaft sind für das BIP besonders wichtig
  • größte Ausdehnung, höchste/niedrigste Stelle
  • Feiertage die man so in den meisten anderen Ländern nicht kennt
  • grobe Beschreibung des Schulsystems

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ausbauen z.B. fremde begriffe erklären oder auch Ideen wie Lost places in Europa oder ähnliches einbringen oder vllt auch Fun Facts

Dann gebt halt auch irrelevantes dazu.