wie wir heuer Silvester?
wie wird heuer Silvester werden wir wider viel Müll zusammen bekommen
6 Antworten
Müll wird bei mir gar nicht zusammenkommen. Einfach aus dem Grund dass bei uns nicht geschossen wird.
Ansonsten wird das dieses Jahr leider anders ablaufen als eigentlich geplant. Denn geplant war dass ich nach der Arbeit nach Hause fahre, unsere Tiere versorge und anschließend ins Bett gehe und einfach das neue verschlafe.
Jetzt kommt allerdings abends ein Kollege vorbei, mein Partner wird höchstwahrscheinlich arbeiten müssen und wird auch erst gegen 23 Uhr nach Hause kommen und dementsprechend werde ich nach der Arbeit nicht ins Bett fallen können sondern darf unseren Besuch noch bespaßen und mich irgendwie bis 0 Uhr wach halten obwohl ich um 3:30 Uhr Dienstag schon aufstehen muss wegen der Arbeit und auch erst frühestens um 18 Uhr wieder zu Hause bin. Gehe stark davon aus dass wir dann einfach nur einen gemütlichen Abend machen mit Spiele spielen und dann 0 Uhr anstoßen und ab ins Bett
Der Müll bleibt nicht aus, das aber immer auf die Müllabfuhr zu schieben, finde ich doof, den Müll den ich verursache muss ich auch selber entfernen
Silvester ist für mich ein Tag wie jeder andere seit 2001.
Die Kohle die ich da angespart habe seit dato habe ich gut anders angelegt oder für was investiert. Würde es nach mir und meiner Umgebung gehen, könnte das ganze Geböllere abgeschafft werden. Es darf meinetwegen nur noch an speziellen Plätzen das abgefeuert werden und woanders ist es verboten und wird auch geahndet.
Wir jammern alle das die Lebenshaltungskosten gestiegen sind, aber geben für 10-45sek. Spaß mittleres zweistelliges bis sogar hohes dreistelliges an Euros aus.
WOFÜR?
Was wir da an CO² und dem ganzen Mist einsparen würden, zudem würde sich die Stadtreinigung und Müllentsorgung auch sich freuen erst recht Polizei oder Feuerwehr.
Ich werde Silvester wieder schlafen (wie die letzten drei Jahre auch), denn am Vortag arbeite ich von 13-22 Uhr und an Silvester von 8-16 Uhr (da ist der Heimweg nicht inbegriffen).
Letztes Jahr fand hier schon Ballerei im Dorf statt, aber erstaulicherweise waren am nächsten Tag keine Reste davon zu finden. Alles war sauber!
Ich selbst habe mein ganzes Leben noch keinen Böller gekauft und mir liegt da auch nichts dran.
Ein paar mal hab ich versucht, mich dafür zu begeistern, aber es klappt nicht. 😉
am schlimmsten finde ich die Leute die nicht vor dem eigenem Haus ballern,sondern 1 Straße weiter. Den Müll dann einfach liegenlassen